Montag, 16. September 2013

Day 15: Favourite Anime Sidekick Pet Or Summoning From Any Anime?

omg omg omg omg! It has to be Yukkin from Karneval! YUKKIN IS THE CUTEST THING EVER. Just look at him and his cuteness. I... want to be his mum. ;O;



He's a snowman and he gets warm when you hug him. That's wonderful, isn't it? The only word he's able to say is "Yukki" (idk he's called Yukkin so he can't even say is own name, aww). 




Look at da cuteness.

Kommentare:

  1. Ist der Anime gut? Ich wollte mal den Manga dazu lesen, aber irgendwie war mir der Hauptchara zu naiv und 'klein'... XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Anime ist gut umgesetzt, aber ich würde dir empfehlen den Manga zu lesen, weil der Anime leider mitten drin einfach aufhört XD (ich schätze es gibt dann ne zweite staffel). Du dem Hauptchara (den du LIEBEN lernen wirst! aber ich spoiler nicht...) kommen noch viele andere hauptcharas hinzu und am ende geht es gar nicht mehr wirklich um nai XD also den naiven jungen da. DER MANGA IST SUPER MEGA GEIL! *__*

      Löschen

Thank you so much for leaving a comment! ♡