Donnerstag, 3. Oktober 2013

♡ Kawaii Items For Your Room! ♡

Guten Tag, Ladies! (*^ワ^*)
I've been browsing through storenvy again and found that they also sell items for your room etc! And they sell VERY cute and cheap things. I'm pretty sure you'll love them as I do. I can't wait to order some! ♥



You can find those Alpaca Slippers here and the Cupcake Tissue Box here. Super cute!!!
Well, now you've had a few examples and continued reading. So I guess I'll show you the rest of them too. :)


They are super cute, aren't they? (☆^O^☆) I hope you're not mad because of the picspam. ^^' But I wanted to show them to you soo bad! ;-; Well, hope you liked it and found something sweet for you!

Kommentare:

  1. Oh really cute stuff dear,
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue ziemlich regelmäßig in deinem Blog vorbei, habe bis jetzt aber noch nie ein Kommi hinterlassen, das wollte ich jetzt mal ändern :}
    Ich finde deinen Blog wahnsinnig niedlich und deine Posts auch sehr interessant, da ich solch niedliches Zeug auch total liebe.
    Ich kann mich von solchen Dingen nie satt sehen ☆_☆
    Das wars auch schon von mir, ich freue mich auf die nächsten Dinge, die du vorstellen wirst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg ich liebe deinen blog so sehr und ich habe NIEMALS damit gerechnet, dass du dir MEINEN auch nur anschauen würdest x__x' vielen, vielen Dank!!

      Löschen
    2. Ich verfolge deinen Blog eigentlich schon ziemlich lange, damals sah das Design noch etwas anders aus und ich glaube du hattest nur einen Blogpost und ein paar Unterseiten, die ich jetzt aber irgendwie nicht mehr sehe.
      Jedenfalls fand ich das Bild von dir (bei deinem ersten Eintrag) sooo hübsch, dass ich beschlossen hatte, deinen Blog im Auge zu behalten und zu schauen, was du wohl so als nächstes posten wirst. Jedenfalls...So ein Blog wie deiner, habe ich schon ewig gesucht, es behandelt genau die Themen, die ich so liebe. Hehe.
      Sou..ähm, entschuldige, dass ich jetzt gleich so viel geschrieben habe xD

      Löschen
    3. das ist so nett von dir Q////Q' ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, ich wusste das gar nicht. dann kennst du meinen blog ja sogar schon länger als ich deinen x__x

      Löschen
  3. Die Slippers sind ja niedlich :3 Die waeren was fuer Herbst und Winter und gemuetliche Abende. Undd as Pikachu Teil Dingens :D So suess *.*
    Super Bilder ;)

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man da widerstehen - ich bin hin und weg. Was für süße Sachen es doch gibt *-*

    AntwortenLöschen
  5. o(^.^=)o ich finde diese Wölkchen Kissen mit den rosa Bäckchen echt sowas von süüüß ♥ - erinnern mich auch ein bisschen an die kleinen Kuscheltiere aus der H&M Home Kinderabteilung - die schauen nämlich auch so niedlich aus.
    Zu den Tassen fällt mir nur ein: DIY!!! Mittlerweile gibt es doch solche Porzellanmalstifte in vielen Farben (hab mir fest vorgenommen demnächst selbst so eine Tasse zu gestalten - hoffe nur, ich finde schöne und vor allen qualitative Farben!)

    Liebe Grüße ♪
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving a comment! ♡