Montag, 21. Oktober 2013

Next Haul Is Planned! ~ SheInside YAY!

Hey girls! ヽ(*⌒∇⌒*)ノ
I just planned my next orders. They'll be from SheInside, I'm so excited. (◡‿◡✿) I just choosed three pieces, to see how it works and if it fits me (the most things there seem to be one size, mehヽ(`◇´)/). Now I'll show you the things I choosed to order. I think they are really cute. ;A;


They are cute, aren't they? (◕‿◕✿) I'll link them below, so that you can see them larger. 

So, here we go!~ (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧




Here you go, I hoped you liked it! I'll show you more stuff soon! (๑╹っ╹๑)

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht besonders genial aus, finde ich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Pullover mit der Barbie Schrift voll schön *O*. Ist aber nichts für mich weil ich keine Langärmigen Sachen trage xDDD. Aber es sind sehr süße Sachen <3

    AntwortenLöschen
  3. BARBIE!! ♥
    Der Pulli ist echt hinreißend, das andere Zeug auch, aber DER! DAS IST LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK Q_Q

    AntwortenLöschen
  4. hol dir mal den lame pulli :) der würde dir bestimmt auch stehen. also nicht weil da lame drauf steht. ohgott das kommt voll rüber wie als hätte ich dich beleidigt manno >_< :D du weißt wie ichs meine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AHAHAH XD Schon gut, ich find den Pulli super :) Ich werd ihn auf jeden Fall irgendwann bestellen!

      Löschen
  5. Oooh, nice :)
    die Jacke finde ich so toll!!! Darin siehst Du bestimmt ganz süß aus :)
    hugs,
    Duni x

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh den Barbie Pullover hab ich auch schon längere Zeit bewundert <3 <3 Der ist wirklich toll :D Die anderen Sachen aber auch! Sieht bestimmt super aus <3

    AntwortenLöschen
  7. lovely bog <3
    Lets follow each other in GFC, Bloglovin and FB :)
    Kindly let me know where all you are following and I will return the favor.
    My blog - Giveaway dose
    Follow in Bloglovin
    Follow in LookBook and Follow in Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Love the second blouse! :)
    I invite you to my giveaway when you can win 30$ voucher code :)

    http://blond-yasmin.blogspot.com/2013/10/firmoo-giveaway-30-voucher-code-for-you.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind genial! :D Mach Fotos, wenn du sie bestellt hast und sie bei dir angekommen sind, ja? <3 Ich wüsste gar nicht, welche ich kaufen soll. Wahrscheinlich auch alle drei. xD
    Und danke für deinen Kommentar. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! >w< Mach ich auf jeden Fall! ♥

      Löschen
  10. Der Barbie Pullover ist aber toll! Super süss:) Hach, und das Marihuana Shirt, naja..ich hätte da ne Freundin, der würde das gefallen :D

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deine Kommis, Süße :) Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht, ich glaube mir wären sie zu..pink :D

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh really cool and pretty upcoming haul dear,
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving a comment! ♡