Montag, 4. November 2013

OOTD: Dolly Dynamite Items Arrived!

Good evening, Ladies! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
I ordered those clothes via Dolly Dynamite and yesterday everything just came in, yay! I really, really LOVE it, they look so cute and fit PERFECTLY!


Don't worry, I'm gonna make better pics soon, there was nobody that day who could have made photos of me, so I had to make it in the mirror. *sighn* 


Kommentare:

  1. Hach diese Strümpfe sind einfach mega süüüß und toll *O*. Den Rock find ich auch voll süß =D

    AntwortenLöschen
  2. Jaa sieht wirklich super aus!! Der Pullover ist toll *_* <3

    AntwortenLöschen
  3. *_* Die Strümpfe sind ja mal mega süß<3
    Ich finde da steht dir alles <3
    Und süße Fotos <3 <3
    xoxo Angel <3

    AntwortenLöschen
  4. Awwww *-* ich liebe die Strümpfe, habe mir die auch in schwarz bestellt <3 und der Pulli ist mega süß!

    AntwortenLöschen
  5. omg your knee high socks <33333333333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  6. Oh es ist sooowas von cut Süße >.< ...Will auch will auch >.<

    AntwortenLöschen
  7. OMG you're so cute!!! <3<3
    I love this outfit :)

    Xoxo
    Moeri chan

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank!der fotograf hat dieses bild gewählt und dann haben wir uns ein battle geliefert,wer es besser bearbeitet.er hat gewonnen,aber meine bearbeitung is auch nich schlecht.^^

    AntwortenLöschen
  9. thanks for your comment ♥ ich schreib dir mal auf deutsch zurück hihi. Zurzeit bin ich soo inaktiv bei Blogger, was echt schade ist. Aber dein Blog gefällt mir und ich versuche, in Zukunft öfter vorbei zu gucken :>
    süßes Outfit ♥ Spiegel Bilder sind doch gar nicht schlimm, mache ich ständig haha

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous blog! I love your babydoll look :)
    You're newest follower -G
    www.fashionphases.com

    AntwortenLöschen
  12. I love your outfit! Especially the tights!!
    Great blog so im following you ^^
    Look forward to your next post!
    Keep in touch dear

    www.hellojennyho.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey :D thanks for belonging to my readers! I tagged you to say THANK YOU ♥

    AntwortenLöschen
  14. Your tights are super adorable! I love that entire outfit too.

    ♪( ´▽`) I'm a new reader to your blog.
    Please feel free to check out my blog!
    ☆ http://oreshikiheart.blogspot.jp/

    AntwortenLöschen
  15. Die Klamotten sind zauberhaft <3
    Schöne pastel und helle Sachen *eher nur dunkel hat*
    Wuerde ich auch sofort tragen. Die HK strumpfhose sah ich uebrigens auf ebay. Die anderen Klamotten kann ich leider nicht kaufen, weil ich kein paybal hab und auch davon lieber die Finger lasse ^^"

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving a comment! ♡