Montag, 13. Januar 2014

Blog Presentation #1 ☆ Jubies Beauty ☆

Good morning, dears! (。⌒∇⌒)。
This is my first blog presentation about Jubies Beauty! Her blog is written in German, so I'm going to write this post in german as well (because I think it would be senseless for you to read a post about a german written blog).

Jubie führt einen Beauty- und Fashionblog, sehr erfolgreich sogar! Was ihren Blog am meisten auszeichnet ist - meiner Meinung nach - dass sie einen sehr herzlichen Schreibstil hat, sich viel mit ihren Lesern beschäftigt und ihre Posts mit wahnsinnig schönen Fotos ziert!


Hachja, es ist schon ungewohnt auf deutsch zu schreiben! ( ノ^ω^)ノ゚Klickt einfach auf weiterlesen!


Wie ihr sehen könnt hat Jubie ein unglaublich schönes Layout! Es ist - im Kontrast zu meinem - total aufgeräumt und wirkt sehr, sehr ordentlich. Die Sidebar hat sie einfach nach unten verlegt, sodass man sie nicht an die Seite der Posts quetschen muss, die Idee fand ich von Anfang an super!

Desweiteren sind Schrift und Bilder sehr schön aufeinander abgestimmt. Sie nutzt nur die nötigen Gadgets, also wirkt nichts überfüllt.


Die Bilder auf ihrem Blog sind bezaubernd, sie besitzt eine gute Kamera und das nötige Talent um tolle Aufnahmen zu machen! Ich schätze das ist eines der ersten Dinge die einem auffallen, wenn man ihren Blog besucht.


Zum Thema ihres Blogs: Wie man an dem Bild oben schon sieht, ist sie sehr gut in dem, was sie tut. :) Sie macht wunderbare ehrliche Reviews, die sehr hilfreich für interessierte Leser sind. Die Ausführlichkeit derer, hat mich sehr beeindruckt. Sie schreibt so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig - einfach wie es sein sollte! Aus ihren Zusammenfassungen kann man kurz und klar schließen, wie ihr die getesteten Shops oder Produkte gefallen haben, ohne dass man viel drumherum lesen muss.


Desweiteren mag ich ihrem Modegeschmack total gerne! Ich finde er passt einfach zu ihr und für mich ist meistens auch was dabei. ;) Sie wirkt auf mich sehr erfahren und ich hoffe, dass ich noch viel von ihr lernen kann (vielleicht ja auch wie man anständige Fotos schießt...).

Für alle Abnehmerinnen unter euch: zur Zeit postet sie auch über Fitness Challenges und gesunde Ernährung! Daran kann ich mich gar nicht satt lesen!

Ich hoffe euch hat meine aller erste Blogvorstellung ganz gut gefallen, dir natürlich auch Jubie! (“⌒∇⌒”)
Besucht ihren Blog unter: http://jubieboycotts.blogspot.de/

Kommentare:

  1. DU-BIST-SO-ZUCKERSUESS.
    Danke dir vielmals, ich bin einfach sprachlos! <33333333333

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wirklich interessant. Danke für die Vorstellung, ich werd mir den Blog sicher ansehen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh thanks for introction to this blog sweetie!
    xx

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving a comment! ♡