Sonntag, 5. Januar 2014

Goodbye, Raya.


Today it's time to say goodbye. To my little girl. I hope she'll be happy in her new home and find many friends. I wish the very best for her. It won't be easy to let go, but hey. It's not like she's dead or something. It's just that I won't see her ever again.

Maybe my mum is right. Maybe it's just the best thing we could do. Maybe not. But no matter wich decision we made, she'll be happy and I'm very sure about that. I hope she'll be happier than she was with me.



I love this little princess so much! I can't imagine living without her, but I guess that's the way to go. The only choice I have is to give all the love I feel for her, to my other dog, Bailey. I hope he won't be too sad that she'll go. But I believe dogs forget faster about beings they love. That's what I wish for both of them.




Stay strong, Princess.

Kommentare:

  1. Mhh ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich hatte das auch mal x.x. Das ist echt eine schwierige Situation und es ist richtig was du sagst. Gib die Liebe deinem anderen Hund denn er wird es dir zurück geben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Unterstützung! :3
      Das Problem ist, ich VERSUCHE Bailey Liebe zu geben, aber er ignoriert mich immer. XD Er ist ein Tsundere Hund.

      Löschen
  2. Hallo.

    Es tut mir leid, dass du den suessen Hund "abgeben" musstest. Ich kann mir vorstellen, dass da secht nicht einfach ist. Ich war mal in einer aehnlichen Situation... >.<

    Alles gute fuer dich *knuffz*

    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist echt lieb von dir. :)
      Raya hat mir immer Halt gegeben und war das einig stabile in meinem Leben.
      Deswegen ist das ziemlich hart für mich.

      Löschen
  3. Tut mir sehr leid, dass du sie abgeben musstest. Wieso musstest du dich denn von ihr trennen? Auf jeden Fall hoffe ich, dass es dir bald besser geht und du sie vielleicht irgendwann nochmal sehen kannst.

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving a comment! ♡