Donnerstag, 30. Januar 2014

Personal Post #1: Long Weeks

Hey girls! (。´∀`)ノ
I just decided to do some personal posts too, because it makes my blog more private and things. Also, at the moment I don't have much time to make reviews etc. so it's easier for me to make some diary posts. I'd be happy if you write in the comments how you think about private posts and if you'd like to read them.


As you can see, today I tried to do a "princess like" look and make up. How do you like it? I think for my first try I did good. ヽ(;▽;)ノ

Lately I'm listening a lot to Hollywood Undead. Also, I have a new favourite song. Monster by Meg and Dia, but the acoustic version! I liked this song for a looong time and now I've found the acousting version and awww so beautiful and sad!


To time I'm the whole day in the clinic, it is SO stressfull and I don't want this anymore. But I'm literally forced to go there every day and that really sucks. The therapy is boring and doesn't help me. Most of the time we have NOTHING to do and just wait for the time we can home. Also, the way is SO LONG. I'm driving and walking one hour! ヽ(●゚´Д`゚●)ノ゚ I really hoped this time they could help me but it's just so depressing there. I don't see any sense in doing this. (๑꒦ິ ̼ ꒦ິ๑)



Kommentare:

  1. wowwo you're really cute and this make up looks very good on you! *___*
    I love Hollywood Undead too!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde so private Sachen manchmal ganz interessant, macht den Blog ja auch irgendwie persönlicher und man kann sich alles mal so von der Seele schreiben, oder einfach irgendwas random posten. ^-^
    Ich finde dein Make up total schön. Du hast wirklich total tolle Augen, ich bin ganz neidisch. *Q* Richtig schön! <3
    Der verlinkte Song war toll. Ich kenne die Band nicht, aber es gefällt mir ziemlich gut, muss ich sagen. ^-^
    Das mit der Klinik ist natürlich nicht so toll. Meine beste Freundin war vor kurzem auch täglich in so einer Klinik und es hat alles ehr verschlimmert als, dass es irgendwas gebracht hätte. Die Leute da waren sehr inkompetent und man trat ihr nur mit Unverständnis entgegen. >___< Ich sollte im letzten Sommer auch in so eine Einrichtung, habe mich aber geweigert, bzw. hatte ich so eine Panik davor, dass ich es einfach nicht konnte. >__<

    AntwortenLöschen
  3. You're really pretty : )
    I love the song...・*♡

    macabrefledgling.blogspot.cz
    ✿ Rinako ✿

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist sehr hübsch, du hast ja echt riesige Augen und tolle Lippen, wow!

    Hollywood Undead habe ich früher auch sehr oft gehört, war auf vor zwei Jahren auf nem Konzert, waren echt nicht schlecht :)

    und das mit der therapie ist echt scheiße, ich war auch mal eine weile in der klinik und mir ging es danach schlechter als je zuvor. jetzt habe ich eine ambulante therapie und bin recht zufrieden. vielleicht nach einer anderen alternative umschauen?

    liebe grüße,
    <33

    AntwortenLöschen
  5. Mach einen Make Up Post!
    Will auch so große Augen schminken können :3

    Und wenn es nicht hilft, sag das den Therapeuten, das kann ja nicht gehn '-'

    AntwortenLöschen
  6. Uhm, das ist ein bisschen creepy, ich höre auch gerade Hollywood Undead. Zufälle gibts. xDD"

    Jedenfalls mag ich etwas persönlichere Posts auch gerne lesen. :3 Also ruhig mehr davon, so lernt man den Blogger immer ein bisschen besser kennen. ^^

    Mhh, schade dass die Zeit in der Klinik so doof ist und der ganze Aufenthalt nichts zu bringen scheint. :/ Irgendwie glaube ich auch, dass man sich am Ende doch nur selber am besten helfen kann mit der Unterstützung von Familie und Freunden. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich gegenüber fremden Menschen in der Therapie so sehr öffnen kann bzw. dass man wirklich verstanden wird. ._. Man bekommt sicherlich nützliche Tipps und Zusprache, aber wie gesagt: der Groschen muss bei einem selber fallen, was sicherlich nicht passiert, wenn man sich unwohl fühlt in einer Therapie oder Klinik. Das ist jedenfalls meine Meinung. ._. Wie auch immer, ich wünsch dir alles Gute und dass sich deine Situation bald verbessert. <3

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving a comment! ♡