Donnerstag, 29. Mai 2014

Silk & Salt: Now open for everyone!

Good day, everybody (。・ω・。)
I just wanted to mention, that MyStyleHit just changed to Silk & Salt. When it was MSH not everyone could participate with their blog. They kind of judged if your blog was fitting, otherwise it was kind of closed for you. Silk & Salt just stopped that, and has now many more features for bloggers!


I'm still working on my profile there and not even three posts are uploaded there, but for upcoming followers from Germany I can really recommend it. You can find my profile here. I'd be happy if you'd send me yours as well, you I can follow you back. (“⌒∇⌒”)

About Silk & Salt

At Silk & Salt you can promote your blog and upload your posts as well. You can also just log in as a reader, it's the perfect platform for following blogs, just as GFC. The difference is, you're having a dashboard, just like on tumblr. So you can see all the post and blogs you're interested in at one look. Also you can find new interessting blogs. Also, Silk & Salt has an own system for collaborations etc. It makes it much easier to work together with businesses and so on.

Are you registered on Silk & Salt yet? I'd be happy to see your profiles and follow you back. ( ノ^ω^)ノ゚

Kommentare:

  1. Ich habe das auch nur bekomme ich es nicht mit meinem Blog verbunden -.- ich bin zu doof dafür xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Du musst auf "Vorlage" gehen, dann auf "HTML bearbeiten" dann suchst du dieses head dingens und fügst es zwischen den beiden head dingern ein XD Sorry, ich kenn mich nicht so gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh Okay =D. Ich danke dir >.< jetzt hat es bei mir auch endlich geklappt. Habe mich schon so darüber aufgeregt xDD. Also nochmals vielen vielen Dank >.<...

      Löschen
  3. Hey, ist ja toll, dass es bei Dir geklappt hat o(^__^)o!
    Muss selbst aber erst mal schauen ob ich mich da ebenfalls beteilige (^__^)...

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe amaya yume :3

    Silk & Salt kenne ich gar nicht; werde aber gleich hineinschnuppern :3
    Ich kenne wennschon bloglovin, was auch so ist (auch mit tumblr-dashboard).

    Aufgrund des neuen features, welches Du hier eingebaut hast, wirkt Dein Blog noch viel besser *__*
    Ich fühl mich da so a la gähnende Leere xD
    Und mehr Kommentare bekommst du auch. Du bist eine gute Bloggerin ^.^

    Ich berichte schon noch von svv, weil es ein faktum ist, was ich nicht leugnen kann. Man sieht die Narben und Brandblasen einfach, wenn ich Hot Pants und kurzarm Shirts trage.
    Von Drogen berichte ich nur zwischen den Zeilen.
    Aber nicht mehr.
    Ich muss nicht erzählen, wie drauf ich an den Wochenende bin.
    Ich möchte mich ja nicht darauf reduzieren. Ich bin mehr als xtc & co =)
    Lieber zeige ich neue Klamotten xD

    Allerliebsten Gruß,
    Deine Yume ヽ(´・ω・`)

    AntwortenLöschen
  5. Silk & Salt kenne ich gar nicht. :) Und ich glaub ich werd auch bei Bloglovin bleiben. xD
    Aber trotzdem schön mal wieder was von dir zu hören.

    AntwortenLöschen

Thank you so much for leaving a comment! ♡